Für unser Event- und Party-Equipment beachten sie bitte unsere
Mietbedingungen
Unser Angebot und Auftrag beinhaltet immer Auf-Abbauhelfer vom Auftraggeber ( Anzahl variert je Aufgröße und Anzahl des Mietequipments)
Mietpreis für einen Zeitraum von max. 5 Tagen
Für die Mietdauer haftet der Auftragsgeber für Vandalismus-, Feuer-, Sturm- oder Hagelschäden, Diebstahl sowie unsachgemäße Behandlung des Mietobjektes
Zahlungsbedingungen
40% Anzahlung bei Auftragsbestätigung, Restbetrag bei Aufbaubeginn
wird die Anzahlung innerhalb 30 Tage nach Zusendung unserer Bestätigungs-Email nicht gezahlt, wird der Auftrag automatisch storniert. Das Equipment wird von uns nicht weiter für sie reserviert und sie haben keinen weiteren Anspruch auf unsere Dienstleistungen und auf unser Equipment
Stornobedingungen
bis 9 Monate vor dem Veranstaltungsdatum können sie kostenfrei stornieren
bis 6 Monate vor dem Veranstaltungsdatum werden 30% als Stornogebühr berechnet
bis 3 Monate vor dem Veranstaltungsdatum werden 50 % als Stornogebühr berechnet
unter 3 Monaten vor dem Veranstaltungsdatum werden 70% der Gesamtsumme als Stornogebühr fällig